YouTube Facebook kulula.com
Home Freie Azubi-Stellen Auszubildende zur/zum Kauffrau/-mann für Dialogmarketing in Hannover oder Bremen
Admin TUI AzubiBlog
formats

Auszubildende zur/zum Kauffrau/-mann für Dialogmarketing in Hannover oder Bremen

Ein Arbeitstag – 3.036 Lächeln gezaubert

Unsere Mission ist einfach: Menschen auf der ganzen Welt Urlaub zu ermöglichen und ihnen dabei ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Ab wann zaubern Sie mit?

Auszubildende zur/zum Kauffrau/-mann für Dialogmarketing

Unsere Visitenkarte – damit bewerben wir uns bei Ihnen
TUI ist der weltweit führende Touristikkonzern, der immer wieder Impulse für die gesamte Branche setzt. Unsere Marken umfassen das gesamte Spektrum an Dienstleistungen rund um Urlaub und Reise. Dazu gehören eine eigene Airline, Reisebüros, Hotels & Resorts, Kreuzfahrtschiffe und vieles mehr. Wir bieten Urlaub aus einer Hand, um für unsere Kunden durchgängig hohe Qualität zu schaffen!

Helfen Sie uns dabei mehr Lachen in die Welt zu bringen und starten Sie Ihre Karriere bei Europas führendem Touristikkonzern. Für die TUI Customer Operations GmbH suchen wir ab August 2017 für unsere Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Dialogmarketing am Standort Hannover oder Bremen.

Helfen Sie uns dabei mehr Lachen in die Welt zu bringen und starten Sie Ihre Karriere bei Europas führendem Touristikkonzern. Für die TUI Business Services GmbH suchen wir ab August 2016: Auszubildende zur/zum Kauffrau/-mann für Dialogmarketing.

Ihre Aufgaben – damit zaubern Sie Kunden ein Lächeln aufs Gesicht

Im Mittelpunkt der Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Dialogmarketing bei der TUI Customer Operations GmbH stehen:

  • die Kundenkommunikation und -betreuung sowie die Beratung unserer Reisebüropartner und Endkunden in Bezug auf unsere touristischen Produkte
  • Beratung bei buchungstechnischen Anliegen
  • Beantwortung von Fragen zu TUI Produkten gegenüber unseren Reisebüropartnern
  • Bearbeiten von Anfragen und Aufträgen
  • Präsentation und Verkauf unserer Produkte
  • Nutzung der TUI-eigenen Buchungssysteme und unserer Telefonanlage
  • eigenständige Tätigkeiten von der Kundenbindung bis zur Reklamation
  • Projektmanagement (Projektvorbereitung, -durchführung und -nachbereitung)
Den größten Teil der Ausbildung sind Sie im Front Office (Call Center/Contact Center) eingesetzt.

Weitere Ausbildungsbereiche sind:
  • Projektmanagement
  • ACD und Workforcemanagement (Mitarbeitereinsatzplanung, Anrufsteuerung und Statistikmanagement)
  • Team Training
  • Personal
Ein Einsatz an einer TUI Flughafenstation, Einsätze in anderen Gesellschaften der TUI Group am Standort Hannover und interne Schulungen, Seminare und Workshops zu ausbildungsrelevanten Themen ergänzen die Ausbildung.
Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung gibt es viele Möglichkeiten sich weiter zu qualifizieren. Wir bieten Ihnen gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, wenn Leistung und Engagement stimmen.

Ihre Qualifikation – damit verzaubern Sie uns

  • Realschulabschluss mit gutem Notendurchschnitt, Abitur/Fachabitur
  • Schnupperpraktikum in der Telefonie/Call Center, in einem Reisebüro oder in anderen kaufmännischen Bereichen von Vorteil
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und gutes Ausdrucksvermögen
  • Service- und Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit
  • Fremdsprachenkenntnisse, vorzugsweise Englisch, von Vorteil
  • Wir ermuntern Menschen mit Behinderung, sich zu bewerben.


Möchten auch Sie Lächeln zaubern? Dann bewerben Sie sich ausschließlich online für einen Ausbildungsbeginn im August 2017 mit folgenden Unterlagen:

  • Anschreiben
  • Tabellarischer Lebenslauf
  • Kopie der letzten zwei Schulzeugnisse bzw. Kopie des Abschlusszeugnisses
  • Kopie des Abschlusszeugnisses der 10. Klasse
  • Evtl. Praktikumsbescheinigungen

In der Vielfalt liegt unser Reichtum. Darum sind wir offen für Menschen verschiedener Herkünfte, Erfahrungen und Überzeugungen. Ist das Ihre Welt?

Jetzt online bewerben!

 
 Share on Google+   Share on Twitter   Share on Facebook
0 Kommentare  comments 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.