YouTube Facebook kulula.com
Home Allgemeines Der Sprung ins kalte Wasser – Annas Videotagebuch zum Auslandseinsatz in Tunesien [Teil 2]
Gastblogger
formats

Der Sprung ins kalte Wasser – Annas Videotagebuch zum Auslandseinsatz in Tunesien [Teil 2]

Dies ist ein Gastbeitrag von Anna, Azubi zur Reiseverkehrskauffrau bei TUI Deutschland.

Anna_2_playGefühlt bin ich gerade erst auf Djerba angekommen und schon erwartet mich der Sprung ins kalte Wasser. 40 TUI Gäste sollen am Flughafen empfangen werden – inklusive einer kleinen Begrüßungsrede im Reisebus. Und ICH soll das machen! Da wird mir schon ein bisschen schwindelig.

Mit Reiseinformationen und vielen gekühlten Wasserfläschchen im Gepäck mache ich mich auf den Weg zum Flughafen. Ob ich meine Feuertaufe bestehe? Das seht ihr im zweiten Teil meines Videotagebuchs.

 
 Share on Google+   Share on Twitter   Share on Facebook
0 Kommentare  comments 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.