Alessandra Lüder

Alessandra Lüder

Name: Alessandra Lüder

Ausbildungsberuf: Tourismuskauffrau mit Schwerpunkt Reiseveranstaltung

TUI Azubi seit: August 2018

 

Heimatort: Seevetal (ganz dicht an der Grenze zu Hamburg)

Mein Weg zu TUI: Die Tourismusbranche hat mich schon immer fasziniert und interessiert. Zudem hatte ich das Glück, dass meine Eltern viel mit mir gereist sind. Ich wusste also schon sehr früh, dass ich mich nach dem Abi gerne weiter diesem Thema widmen möchte. Doch wo habe ich die Gelegenheit Menschen möglichst auf der ganzen Welt zu begeistern? Natürlich bei der TUI, dem größten Reiseveranstalter weltweit! Mit der Zusage nach dem AC stand meinem Umzug nach Hannover und meinem Einstieg bei der TUI nichts mehr im Wege.

Ich bin: ein sehr aufgeschlossener und humorvoller Mensch, der es liebt andere Kulturen kennenzulernen. Besonders das Thema Nachhaltigkeit, in der Verbindung mit dem Reisen, liegt mir sehr am Herzen.

Liebstes Reiseziel: Tansania und Spanien

Zitat: “Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschaung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. ” – Alexander von Humbold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.