Franziska Zoller

Franziska Zoller

Name: Franziska Zoller

Ausbildungsberuf: Kauffrau für Büromanagement

TUI Azubi seit: August 2017

Heimatort: Langenhagen (bei Hannover)

Mein Weg zur TUI: Nach dem Abitur 2013 habe ich erst einmal studiert – Deutsch und Kunst auf Lehramt. Durch diverse Büroarbeiten (und viele Urlaube) in den Semesterferien habe ich beschlossen nach meinem Bachelor den Kurs noch einmal zu ändern – und wo kann man die Liebe zum Reisen und Büroarbeiten so gut verbinden, wie bei der TUI? Nach dem AC im Februar 2017 habe ich mich super über die Zusage gefreut und konnte es gar nicht mehr erwarten, bis ich im August loslegen durfte. 🙂

Ich bin: … kreativ, chaotisch, fotografie- und häkelbegeistert, ein totaler Fan von Wassermelonen und am glücklichsten wenn ich auf Reisen bin.

Liebstes Reiseziel: Italien (insbesondere Florenz und Rom) und Thailand

Zitat: “Reisen ist das Entdecken, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken.” – Aldous Huxley

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.