Good bye Djerba – Annas Videotagebuch zum Auslandseinsatz in Tunesien [Teil 4]

Dies ist ein Gastbeitrag von Anna, Azubi zur Reiseverkehrskauffrau bei TUI Deutschland.
Anna_4_play

Ich kanns kaum glauben, aber mein Reiseleitereinsatz in Tunesien neigt sich schon wieder dem Ende. Aufregung und Unsicherheit sind längst verflogen. Dafür fühle ich mich schon fast wie ein alter Hase im Tourismus! Die Gäste berate ich inzwischen mit links und die Ausflugsziele auf Djerba kann ich runterbeten wie das Einmaleins. Wieso nur kann so ein Reiseleitereinsatz nicht einfach zwei Monate statt einem dauern? Zu schade! Naja, aber die anderen Azubis warten ja schon… wer weiß, was sie so bei ihrem Abenteuer erwartet… Wie ich meine letzten Tage verbracht habe, seht ihr im vierten und letzten Teil meines Videotagebuchs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.