Unsere Mission

Ein Arbeitstag – 3.036 Lächeln gezaubert. Unsere Mission ist einfach: Wir wollen möglichst vielen Menschen auf der ganzen Welt Urlaub ermöglichen, sie an neue Ziele bringen und ihnen dabei ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Dieser Aufgabe widmen wir uns mit ganzer Leidenschaft.

Wir? Das sind rund 73.800 Mitarbeiter rund um den Globus. Wir machen ganz unterschiedliche Dinge: Wir sind Toursimusexperten, IT-Profis, Wirtschaftskenner, Juristen, Piloten, Marketingprofis und noch vieles mehr. Manche von uns sind schon seit ihrer Ausbildung dabei – beispielsweise als Bürokaufleute, Fachinformatiker, Tourismuskaufleute, Fluggerätmechaniker oder Kaufleute für Dialogmarketing.

Wir alle arbeiten täglich daran, unvergessliche Urlaubserlebnisse für unsere mehr als 30 Millionen Kunden zu schaffen. Und dabei arbeiten wir für spannende Marken wie TUIfly, Robinson, Iberotel, Magic Life oder L‘Tur. Von strategischen Themen im Corporate Center bis zur Animation im Zielgebiet: Als integrierter Touristikkonzern bietet TUI das gesamte Spektrum an Dienstleistungen rund um Urlaub und Reise – und damit zahlreiche Karrieremöglichkeiten.

Unsere Konzernzentrale befindet sich in Hannover. Die Stadt zählt zwar nicht zu den Metropolen der Welt – ist unserer Meinung nach aber definitiv unterschätzt. Hier kümmern wir uns ums Tagesgeschäft und entwickeln gleichzeitig die Ideen für die Zukunft.

Wir alle bei TUI treten gemeinsam für etwas Einzigartiges ein: Lächeln zu zaubern. Ab wann zaubert ihr mit?